torjubel-instagram-balotelli

Bild © Instagram @mb459

Neuer Trend? Balotelli macht den Instagram-Tor-Jubel!

Mario Balotelli ist ja bereits für seine kuriosen Torjubel bekannt. Doch beim Spiel zwischen Olympique Marseille gegen AS Saint-Etienne legte er nach seinem 1:0 Treffer nochmal eine Schippe drauf! Nach seinem Tor rennt er kurzerhand zu einem Freund an der Außenlinie, schnappt sich sein Handy und streamt live seinen Torjubel auf Instagram. Wohlgemerkt alles live und während des Spiels. In diesem Video könnt ihr diese kuriose Szene nochmal anschauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I want this celebration on @easportsfifa thanks!! 🙏🏾😊😂

Ein Beitrag geteilt von Mario Balotelli🇮🇹👨‍👧‍👦🦁 (@mb459) am

Ob diese Aktion nun sportlich ist oder mit einer Karte hätte geahndet werden sollen, sei dahingestellt. Jedenfalls feiert Balotelli sich auf Grund dieser Aktion jetzt schon selbst, wie Ihr auf seiner Instagram Seite nachsehen könnt. Er selbst schreibt sogar dazu, dass er sich diesen Torjubel demnächst bei Fifa wünschen würde.

Joern

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar