fussball-live-stream-kostenlos

Bild © (c) pixabay.de

Fußball Live Stream kostenlos?!

Fußball Live Stream: Die Möglichkeiten

Fußball Live Stream für die Kreisliga

Kreisliga Live Streams sind wenig bis gar nicht verbreitet. Ein Verein, welcher einen guten Social Media Mitarbeiter hat, könnte sich so etwas dennoch leisten. Nämlich via Facebook oder Instagram. Auf diese Kanälen lassen sich schon lange Videos live streamen. Allerdings ist die Qualität, je nach Empfang, nicht so das Wahre. Würde der Fußball Live Stream in der Kreisliga vermehrt zum Einsatz kommen, kämen wohl bald gar keine Zuschauer mehr. Doch Kreisliga Zuschauer, die wirklich verhindert sind, würden sich bestimmt freuen. Zwar ist das noch lange nicht so professionell wie ein Bundesliga Live Stream, allerdings reden wir hier ja von der Kreisliga!

Fußball Live Stream: Bundesliga Live Stream

Ein Bundesliga Live Stream über das Internet zu schauen ist natürlich auch möglich. Es gibt dazu auch viele Möglichkeiten, ob diese allerdings legal sind oder nicht ist eine andere Frage. Wer auf jeden Fall legal Bundesliga live streamen will, dem bleibt nichts anderen übrig außer ein Sky Abonnement abzuschließen, um somit Zugang zu Sky Go zu erhalten. Somit erhält man, neben dem Sky Anschluss zu Hause, einen Zweit-Zugang für mobile Endgeräte. Ein schönes Goodie. Wer einen Freund hat, der Sky Go nicht benötigt, kann ihn ja mal nach den Zugangsdaten fragen, damit Ihr parallel auch unterwegs den Bundesliga Live Stream angucken könnt. Ebenso ist auch eine zweite Karte möglich: Mit der Sky Zweitkarte sieht jeder das was er möchte. Ansonsten kann man sich natürlich nach dem Spiel die Zusammenfassung in der Sportschau ansehen oder auf diveresen Onlineportalen, wie etwa bild.de, die eine Zusammenfassung einen Tag nach dem Spiel kostenfrei zur Verfügung stellen.

Wer gerne auf YouTube Fußball Videos anschauen möchte, wird immer mehr enttäuscht. YouTube löscht nahezu alle Videos, die in einem Stadion aufgenommen wurden. Dazu zählen sogar private Videos oder Fußball live Streams. Sobald der Rasen bzw. das Spielfeld im Bild zu sehen sind, erkennt ein Algorithmus das Spielfeld und sperrt das Video bzw. den Bundesliga Live Stream. Das liegt an den Rechten der jeweiligen Fußball-Gesellschaft. Schade, wie wir finden. Mit der GEMA konnte sich YouTube schließlich auch nach vielen Jahren einigen

Fußball Live Stream: Die Alternativen

Wer sich nicht in den Grauzonen des Internets aufhalten möchte, kein Geld an Sky ausgeben will und Wert auf gute Qualität legt, der verzichtet entweder auf das Fußball live anschauen (niemals!!!), geht ins Stadion oder auf den Fußballplatz. In jedem Fall hat man immer die Möglichkeit, sei es über einen Fußball live Stream oder live Ort. Alternativ gibt es auch genügend Sportbars oder Kneipen, die an jedem Spieltag live über Sky Bundesliga übertragen.

Ich schaue ja am liebsten zusammen mit den Freunden im Stadion oder bei einem Kumpel in der Kellerbar. Mit einigen Freunden und Bier macht es um so mehr Spaß! Wo feuert Ihr Eure Mannschaft am liebsten an?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Joern

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar