Captain Tsubasa kehrt zurück! – Neue Folgen 2018

Die legendäre Serie “Captain Tsubasa” steht vor einer möglichen Rückkehr im Jahr 2018. Laut Medienberichten soll im Jahr 2018 ein Remake der bekanntesten Fußball-Serie unserer Kindheit veröffentlicht werden. Uns alle hat die Serie rund um Captain Tsubasa in unserer Kindheit geprägt. In den späten 90ern und frühen 2000ern wussten die Kicker rund um Tsubasa Ohzora, Genzo Wakabayashi und Ryo Ishizaki uns zu begeistern! Nun soll pünktlich zur WM 2018 in Russland ein Ableger erscheinen. Insgesamt 2 Staffeln mit jeweils 24 Folgen sollen unsere Kindheitsgefühle nochmals aufleben lassen.

Die Inhalte vom Captain Tsubasa Remake

In der ersten Staffel soll es um die WM-Qualifikation der japanischen Nationalmannschaft gehen. In der zweiten Staffel steht dann auch schon die Weltmeisterschaft an, wo sogar alte Bekannte auftreten sollen. Ebenfalls sollen wohl Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Nationaltorhüter Manuel Neuer darin involviert werden – die Verhandlungen stünden aber noch offen.

Wir sind jedenfalls gespannt, ob das Captain Tsubasa Remake an die alten Folgen anknüpfen kann und haben aber jetzt schon extremste Vorfreude! Wer sich übrigens nochmal die ersten Staffeln anschauen will, kann dies bspw. kostenlos bei Amazon Prime*.

Joern
Folge mir

Joern

Medienproduktion Digital & Print bei joernkahn - media production
25 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker.
Joern
Folge mir
Joern

Joern

25 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von “Kreisligafußball – das Bier gewinnt”, Videographer, Mallemusik-Fanatiker.

Noch mehr Kreisliga!

Schreibe einen Kommentar