fussball-profi-entlassen-uebergewicht

Bild © pixabay / eigene Anpassung

Drittligist entlässt Profi – wegen Übergewicht?

Es gibt Geschichten, die würden in der Kreisliga niemals eintreten! Kevin Pannewitz, der inzwischen Ex-Profi von Drittligist Carl Zeiss Jena, wollte wieder zurück in den Kader finden, doch nach wenigen Monaten ist der Einstieg wieder vorbei.

Der Verein habe den ehemaligen Zweitliga-Prof “außerordentlich gekündigt”, nachdem Pannewitz nach dem Urlaub über 100KG auf die Waage brachte. Weiter wollte sich der Verein nicht äußern.

Pannewitz galt als großes Talent und gab bereits mit 17 Jahren sein Zweitligadebüt bei Hansa Rostock. Doch dann kam wohl das Bier ins Spiel und er brachte es nach einigen berauschten Nächten nicht mehr in die richtige Spur. Aber: Kevin, wenn du das liest, du passt perfekt zu unserem Verein und wir würden dich mit offenen Händen empfangen.

Redaktion

Ein redaktionell geprüfter Beitrag speziell für Kreisligafussball.de.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar