betreuer-faehrt-ueber-fuss

Bild © ESPN / EuroSport / eigene Anpassung

Betreuer fährt verletztem Spieler über den Fuß

Dieser Fahrer muss aus der Kreisliga kommen! Auch während unserer noch bestehenden Winterpause, geht es auf anderen Kontinenten noch oder schon wieder richtig zur Sache. Wie auch in diesem Video. Beim Spiel zwischen Trindade Goian gegen Flamengo hat sich Brasilien-Profi Bernardo verletzt und bleibt zunächst auf dem Boden liegen. Der Betreuerwagen kommt (berauscht) angerauscht. Doch dann fährt dieser dem am Boden liegenden Spieler über den Fuß.

Der Spieler konnte aber kurze Zeit später weiter spielen.

Joern

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar