blaue-flecken-lustige-formen

Bild © Katharina W. (Kreisliga Girls)

Blaue Flecken mit lustigen Formen

Die “Verletzung” Nummer eins unter Kreisligafußballern: Der blaue Fleck! Bei dem ein oder anderen tritt ein blauer Fleck bereits nach der kleinsten Berührung auf. Bei Anderen hingegen bedarf es schon einer hüfthohen Grätsche. Oft sehen blaue Flecken merkwürdig aus, oft aber auch extremst lustig, wie dieser Beitrag dir zeigen möchte.

blauer-fleck-penis-form

Simona D. / (Kreisliga Girls)

Der blaue Fleck mit verschiedenen Formen

Blaue Flecken holt man sich auch gerne im Hallenfußball oder auf dem Hartplatz. Auf der Asche allerdings wird es auch gerne durch eine fette Beule und schrammen geschmückt. Doch die Farbe ist auch nicht zwingend blau. Auch gelbe oder grüne Varianten kamen uns schon zu Gesicht. Beängstigend. Weniger angstteinflößend sind die hier gezeigten Bilder mit lustigen Formen blauer Flecken!

Blauer Fleck in Penis-Form

Diesen blauen Fleck hat ein – wie sollte es anders sein – Kreisliga Girl bekommen.

Blaue Flecken behandeln

Wer nach einem Foul oder Sturz direkt merkt, dass sich dort ein blauer Fleck nähert, sollte dies direkt mit Eis kühlen und dann eine Pause einlegen. Auch das Hochlagern des Körperteiles mit dem Fleck schafft Abhilfe. Ansonsten wünschen wir all Zeit Gut Kick und freuen uns auf deine Einsendung.

Joern

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar