Party Outfit: Blinkende LED Brille

In dieser neuen Reihe geht es um nette Gadgets für das perfekte Party Outfit. Heute haben wir uns mal die LED Brille näher angeschaut und bereits auf vielen Partys ausprobiert. Wie die Partybrille genau funktioniert und was die Reaktionen waren, liest du hier.

LED Brille als Party Gadget

LED Brillen gibt es schon länger und in vielen Ausführungen und Farben. Ich habe mich für ein “schlichtes” Modell in grün entschieden – ich mag Rasen! Bei diesen LED Brillen kann man für gewöhnlich durchschauen, da das Glas nicht verdunkelt ist, wie bspw. bei einer Sonnenbrille.

Auffallen mit der LED Brille

Mit einer LED Brille fällst du garantiert auf. Für gewöhnlich ist es auf Partys oder in Clubs dunkel und wird nur mit LED Effekten oder Licht beleuchtet. Dadurch kann ich dir versichern, dass du mit der LED Partybrille in jedem Fall auffallen wirst. Sprüche, wie:

Geiiiil, wo hast du die LED Brille denn her?!

stehen an der Abend-Ordnung. Auch auf Mallorca sieht man LED Brillen immer häufiger, nicht nur bei den Kreisligalegenden!

LED Brille mit verschiedenen Modi

Auf der LED Brille können drei verschiedene Modi aktiviert werden:

  • dauerhaftes leuchten
  • Blinken (langsam)
  • Blinken (schnell, Stroboskop)

Bei schneller Musik House/Techno oder auch den Kabinen-Hits empfehle ich natürlich das schnelle Blinken. Geil fände ich, wenn es eine Funktion gäbe die auf den Bass bzw. den Takt der Musik blinkt. Vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der diese LED Brille so modifizieren könnte? Das wäre sicher ein zusätzliches Highlight!

Wie funktionieren die LED Brillen

Die LED Brille wird mit 1.5V AA Batterien mit Strom versorgt. Also die normalen, handelsüblichen Batterien. Die Laufzeit, natürlich abhängig von der Qualität der Batterien, ist bemerkenswert. Ich habe die Brille bereits seit Jahren und habe nicht einmal die Batterie wechseln müssen.

Ein LED Streifen, welcher am kompletten Rahmen der Partybrille geklebt ist, verläuft mit einem langen Kabel an das Batteriefach. Dieses kannst du dir einfach an den Hosenbund gut unsichtbar anstecken.

LED Brille: Fazit

Die LED Brille macht wirklich Spaß und ist immer für einen Hingucker oder Lacher zu gebrauchen. Die Lebensdauer ist wirklich erstaunlich und der Preis dafür wirklich wenig. Übrigens kannst du hier für lachhafte 8,50€* eine neue LED Brille käuflich erwerben:

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr bereits mit einer LED Partybrille gefeiert und wie waren die Reaktionen. Im nächsten Teil geht es um LED T-Shirts und dessen Möglichkeiten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Durchschnitt: 4,71 von 5)
Loading...

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar