zwei-kinder-zwei-frauen-gleicher-tag

Bild © pixabay / eigene Anpassung

Was ein Doppelpack! Zwei Kinder von zwei Frauen am gleichen Tag!

Was manch einem nicht mal in der Kreisliga gelingt, schaffen die Profis schon des öfteren: Einen Doppelpack! Wir reden hier selbstverständlich von erzielten Toren in einem Spiel. Was allerdings dem Ex-Ajax-Profi Lorenzo Ebecilio gelungen ist, das wundert selbst uns. Der 27 Jährige hat es tatsächlich geschafft, zwei Kinder am gleichen Tag zu bekommen – und das von zwei verschiedenen Frauen! Hut ab!

Lorenzo Ebecilio spielt inzwischen bei Roter Stern Belgrad. Wie telegraaf.nl berichtete, sei er anscheinend Vater einer Tochter und eines Sohnes geworden, die Mütter seien allerdings zwei verschiedene Frauen. Die beiden Frauen haben sich auch in einem Fernsehinterview zu diesem Vorfall geäußert. Ebecilio habe die Vaterschaft der Tochter bisher nicht anerkannt, müsse aber bis zum 23.02 DNA-Material abgeben und sich somit einem Vaterschaftstest unterziehen. Ansonsten werde er automatisch zum Vater des Mädchens, hieß es.

Im Sommer 2016 habe er Bagajeva, einer der Mütter, kennengelernt und sich Kinder und eine Zukunft mir ihr gewünscht. Doch es stellte sich heraus, dass der Fußballer parallel noch eine andere Beziehung mit Daria Danilina am Laufen hatte. Der Fußballer selbst habe sich wohl noch nicht zu den Vorfällen geäußert. Aber eins steht fest: Das war vermutlich der beste Doppelpack seines Lebens!

 

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar