kreisliga-spiel-last-minute-ausgleich

Bild © Screenshot - fussball.de / eigene Anpassung

Unfassbare Aufholjagd zum 7:7

Es gibt Geschichten, die kann nur die Kreisliga schreiben. So auch in der Kreisliga A3 (Bezirk Neckar/Filz im Württembergischen Fussballverband) zwischen Sportfreunde Jebenhausen, die zu diesem Zeitpunkt den 5. Tabellenplatz belegten, gegen KSG Eislingen, einst  14-ter der Tabelle.

Der Verlauf des Spieles war, wie erwartet, eindeutig für die Hausherren aus Jebenhausen. Dieser führte bis zur 80. Minute mit 7:2. Doch dann passierte das Unfassbare. Der KSG Eislingen schaffte es innerhalb von 10 Minuten 5 Tore zu schießen und somit zum Spielende das 7:7 einzufahren.

[adrotate banner=“12″]

Nun fragen wir uns, wie das passieren konnte?! Haben sich die Sportfreunde aus Jebenhausen auf Ihrem Fünf-Tore-Vorsprung ausgeruht? Wahrscheinlich schon – anders können wir uns diese Wendung des Spiels nicht erklären. 😀 Aber seien wir mal ehrlich: Dieses Szenario ist in der Kreisliga oder allgemein im Amateurfußball gar nicht mal so unüblich – und das ist auch gut so! Wir wünschen beiden Mannschaften eine weiterhin gute und spannende Saison!

Danke für die Einsendung.

Redaktion

Ein redaktionell geprüfter Beitrag speziell für Kreisligafussball.de.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar