FUSION KREISLIGA

Bild © FUSION KREISLIGA

Facebook Fusion: Das Bier gewinnt ft. Saufen statt laufen

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir das Jahr über einen ziemlichen Konkurrenzkampf mit der anderen Kreisligaseite Kreisliga – saufen statt laufen geführt.

Kreisliga Konflikte wie auf dem Platz

FUSION KREISLIGAOft waren wir uns über bestimmte Dinge nicht einig und einer hat die Schuld dem anderen zugeschoben. Wie das eben auf dem Platz und in der Kreisliga so ist. Das Wichtigste ist aber, dass man auch seinen Gegnern immer den nötigen Respekt zollt! Gerade nach dem Spiel, abseits des Platzes, sollte man zusammen an der Theke stehen und gemeinsam über die kleinen Konfrontationen lachen können.
Genau aus diesem Grund, haben wir uns entschlossen beide Seiten zusammen zu legen um euch noch mehr Sprüche, Bilder, Videos und alltägliche Dinge der Kreisliga zu präsentieren.

Qualität statt Quantität

Selbstverständlich steht die Kreisliga im Vordergrund, daher auch der Entschluss zur Fusion. Wir können uns da gut ergänzen und wollen euch wenn möglich ausschließlich über die Kreisliga berichten, was leider ab und zu sehr schwierig ist. Es wird keine Überfüllung geben, da wir mehr auf Qualität als Quantität setzen wollen.

Kreisliga Leidenschaft

Im Endeffekt haben wir doch alle die gleiche Leidenschaft, unsere geliebte Kreisliga! Der Seitenname wird “Kreisligafußball – das Bier gewinnt” bleiben und auch selbiges Logo vorerst behalten.

Gemeinsam mit euch, reißen wir die Weltherrschaft an uns!
In den Farben getrennt, in der Sache vereint, Kreisliga ein Leben lang!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Joern

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar