Dein KLUB – Dein Magazin!

KLUBSPORT & KREISLIGAFUSSBALL.DE präsentieren: „Dein KLUB – Dein Magazin!“

KLUBSPORT ist Deutschlands großes, neues Sport-Lifestyle-Magazin speziell für den Vereinssport. Was das genau heißt? Na, dass ihr und eure Vereine die Hauptrolle darin spielen! Unterstützt von der größten Kreisliga-Community weltweit kreisligafussball.de suchen wir Themen, Geschichten, Fotos, Projekte und Herausforderungen von und aus eurem Verein, über die KLUBSPORT unbedingt berichten sollte. Das kann ein herausragender sportlicher Erfolg sein, der immer noch amtierende 101-jährige Kassenwart, der dringend benötigte neue Trikotsatz oder die Vereinsfeier, bei der alles drunter und drüber ging – alles außer gewöhnlich ist willkommen! Denn öde Schwarz-Weiß-Tabellen, unscharfe Jubiläumsfotos und langweiliges Satzungsdeutsch braucht wirklich keiner!

Schickt uns eure Ideen und werdet Teil von KLUBSPORT!

Unsere Redaktion sichtet eure Einsendungen – und mit etwas Glück seid ihr und euer Verein auch schon in der ersten KLUBSPORT-Ausgabe dabei!

Schickt uns eure Ideen bitte an: redaktion[at]klubsport.net oder via Facebook.

Redaktion

Ein redaktionell geprüfter Beitrag speziell für Kreisligafussball.de.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar