nhl-20-test

Bild © EA / ea.com / eigene Anpassung

NHL 20 Test

Normalerweise bin ich gar nicht so der Eishockey Fan, erst recht nicht auf Konsole, wollte es aber dennoch einmal testen, um nicht immer nur Fifa zu spielen.
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von dem Spiel. Das Gameplay macht großen Spaß und das Tutorial vorab lässt auch Rookies die Steuerung relativ schnell lernen.
Was mir ein wenig fehlt ist die richtige „Action“ während des Spiels. Früher gab es da immer mal ein kleines Gerangel oder gar eine Schlägerei, die für eine gelungene Abwechslung gesorgt hat. Auch die Atmosphäre im Stadion könnte aufwendiger gestaltet sein, zumindest mehr realistische Szenen der Fans gezeigt werden, welche dann nicht so sehr statisch wirken.
Die Grafik ist wie gewohnt top und schont die Augen, wenn man mal länger zockt.
Auch als „Nicht-Eishockey Fan“ kann ich das Spiel nur empfehlen.

Redaktion

Ein redaktionell geprüfter Beitrag speziell für Kreisligafussball.de.

You may also like...