fifa-20-test-fazit

Bild © EA / ea.com / eigene Anpassung

FIFA 20 Test

Monatelang haben wir voller Sehnsucht auf Fifa 20 gewartet. Nun liegen einige Wochen und einige Stunden der Zockerei hinter uns. Hier kommt das Fazit:

Zunächst mal muss man sagen das EA es geschafft, den Fun Faktor von “Fifa Street” zurück zu bringen. Der Modus macht echt richtig Laune und ist eine gelungene Abwechslung. Die Steuerung während der “normalen” Spiele kommt uns ungewohnt schwerfällig vor, was letztlich aber auch vielleicht an einer verbesserten Realistik liegen kann. Die Grafik lässt uns, bei einigen Spielern, leider zu wünschen übrig. Dennoch gibt es auch dir diesen Teil der legendären Fifa Reihe eine klare Kaufempfehlung, da kein anderes Fußballspiel, zumindest in unseren Augen, die Features und den Spielspaß von Fifa liefern kann. So, genug gequatscht, die Konsole und die Online Gegner rufen.

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar