danny-da-costa-interview-selbst-des-jahres

Bild © Screenshot Facebook / Hessischer Rundfunk

Danny da Costa mit den Interviews des Jahres

Für uns jetzt schon das Highlight an Interviews in diesem Jahr. Danny Da Costa von Bundesligisten Eintracht Frankfurt haute in den letzten Wochen gleich zwei unfassbar gute und lustige Interviews raus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Da es bei der Eintracht aktuell national, als auch international sehr gut läuft, sieht Danny Da Costa diese Situation sehr ironisch gegenüber, weshalb die Art und Weise einfach unfassbar lustig ist. Einfach klasse der Junge!

1. Danny Da Costa interviewt sich selbst

Im ersten Interview von Danny Da Costa nahm er prompt den Dialog mit dem Kommentator selbst in die Hand und interviewte sich selbst. Darauf antwortete er auf die Standardfragen, die wohl jeder Fußball nach dem Match gestellt bekommt. Kurz darauf machte der Kommentator des Hessischen Rundfunks mit und spielte Danny Da Costa mit seinen Fragen in die Karten und er reagierte überragend!

2. Interview von Danny Da Costa

Ein paare Tage später folgte dann der nächste Hammer. Nach einem tadellosen Sieg gegen Schalke 04 musste Danny Da Costa bereits lachen als der Moderator mit seinen Fragen loslegte. Diese Selbstironie ist einfach grandios!

Danny da Costa Weltklasse

Gepostet von Eintracht Frankfurt stürmt mit Adi Hütter durch Europa am Sonntag, 11. November 2018

Für uns ganz klar das Interview des Jahres! Was sagt Ihr dazu? Solche Typen fehlen doch! Wir brauchen mehr solcher Menschen auf und abseits des Platzes!

Joern

Joern

26 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker / Folgt mir auf Instagram

You may also like...

Schreibe einen Kommentar