KW 48 – Der Wochenrückblick 2017

Hallo Leute,

für die meisten dürfte der Spielbetrieb bereits durch sein und das Augenmerk liegt nun auf der anstehenden Weihnachtsfeier.

Bevor es hoch hergeht, könnt ihr jetzt noch entspannt den Wochenrückblick durchlesen.

Top 3 Bilder

Platz 3 – Das was so gewollt oder doch nicht…

Aber Hauptsache behaupten das wäre Absicht gewesen und das man extra die Woche Extraschichten geschoben hat..

Platz 2 – Talent oder Fehlerquelle ?

Deswegen sagt ja unser Vorsitzende nach Feldverweisen immer: “Das ist ein Vorteil für uns, jetzt kann ja einer weniger einen Fehler machen.”

Platz 1 – Schock

Ist ja auch viel schöner in der Kreisliga. Klar die Profis verdienen ein Haufen Asche, aber bei uns ist der Fußball noch echt.

Top Video

In unserem Top Video geht es um das Buch “Kreisligalegende” im Rahmen unseres Adventskalenders, Anschauen lohnt sich !

(https://www.facebook.com/Kreisligafussball.das.Bier.gewinnt/videos/2074825502740913/)

Top Kommentar

Ja Matthias, das ist das weitläufige Motto. Könnte es aber sein, dass man die vielen schlechten Spiele besoffen einfach verdrängt hat ?

Top Besucherbeitrag

(c) RTL Nitro

Danke an die Einsendung an Kai vom FC Viktoria Mannheim 1919.

Er schrieb selbst dazu:

Der „Tiger“ Stefan Effenberg trifft Kreisligalegende bei 100% Bundesliga auf RTL
Nitro. Grüße an die Kreisliga Kicker von FC Viktoria Manheim 1919

Ich finde mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Das war es dann auch wieder von mir. Viel Erfolg an die wenigen die nochmal draußen ran müssen und sonst viel Spaß in der Halle und verletzt euch nicht.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar