KW 45 – Der Wochenrückblick 2017

Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt euren Sonntag gut auf dem Platz oder im Vereinsheim verbracht. Bei einigen dürfte der Platz aber übersprungen worden seien, weil eben selbiger nicht bespielbar war.

Aber genug der Worte: Viel Spaß bei eurem Wochenrückblick.

Top 3 Bilder

Platz 3 – Wann kommt der Spielbericht ?

Und wenn mal über Niederlagen geschrieben wird, kommt es für die Mannschaft meistens knüppeldick.

Platz 2 – Laufen oder Schießen ?

Und anstatt den Torwart warm zu schießen, werden dann Traumtore produziert.

Platz 1 – Ein ewiger Kreislauf

In diesem Sinne:  Bald ist Weihnachtsfeier!

Top Video

In unserem Top Video seht ihr zu was Trends führen können. Ich persönlich hoffe ja, dass es dazu nie kommt. Und falls doch, schaue ich keine Bundesliga mehr.

(https://www.facebook.com/Kreisligafussball.das.Bier.gewinnt/videos/835551749983493/)

Top Kommentar

Evgeny, auf den Punkt gebracht!

Die Jungs die ich kenne, sagen aber nicht wegen Kälte ab, sondern aus anderen “wichtigen” Gründen.

Top Besucherbeitrag

Danke an Chris für die Einsendung.
Er selbst schreibt dazu:

Sowas hört man als Trainer doch gern…

Ich bin frage mich ja, wie viele Trainer sonst kurzfristige ZUSAGEN bekommen ?

 

Das war es dann auch wieder von mir. Bis nächste Woche.

Viel Spaß im Training und beim Spiel.

Bleibt gesund!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar