Das Phänomen Thorsten Legat

Das neue Internetphänomen: Thorsten Legat

Kein Mensch spaltet momentan so die Nation wie Thorsten Legat! Verrückt oder Genial? Einige von Euch mag die Person oder das Thema nerven und Fragen kommen auf wie: Was hat das mit Kreisliga zu tun?

Wir haben über Thorsten Legat gesprochen

Euch werden wir sicher nicht bekehren können, aber für alle anderen hier eine tolle Sache: Wir haben heute Mittag mit Thorstens Sohn Nico telefoniert. Den Hintergrund verraten wir Euch am Ende dieses Beitrages.
Jedenfalls haben wir uns sehr nett unterhalten und wir durften einiges über den Menschen und nicht den Promi Thorsten Legat erfahren! Seine Kindheit und Jugend waren geprägt von Gewalt und Dingen, die man niemandem wünscht. Im Laufe der Zeit hat er also angefangen eine Fassade und ein Image zum Selbstschutz aufzubauen, damit ihm niemand zu Nahe kommen kann. Privat ist er aber ganz anders. Er hat ein riesiges Herz, ist ein Kämpfer und würde für seine Familie und Freunde durchs Feuer gehen. Er motiviert die Menschen in seinem Umkreis jeden Tag aufs Neue und geht seinen Weg. Er lässt sich nicht verbiegen und zieht sein Ding durch. Viele Menschen wären nach dieser schrecklichen Vergangenheit abgerutscht – verloren gewesen.

Was macht Thorsten Legat eigentlich?

Er widmet all seine Zeit dem Sport, ist ein liebevoller Vater und Vorbild! Wünscht man sich solche Menschen nicht noch viel öfter? Scheiß auf die Darstellung in der Öffentlichkeit und der Medien, wenn doch Herz und Charakter stimmen! Spätestens nach der gestrigen Ausstrahlung Ich bin ein Start holt mich hier raus im TV, konnte sich jeder davon überzeugen, was für ein Teamplayer, ein Löwe und ein unglaublich toller Freund Thorsten Legat sein muss! Solche Typen braucht die Welt und die Kreisliga!
Auf die Gefahr hin das es die Hater nervt, oder wir disliked werden, gemeinsam mit unserer überragenden Community, mit euch werden wir die Legende zum Sieg supporten und pushen!

Thorsten Legat Gewinnspiel auf Kreisligafussball – das Bier gewinnt!

Jetzt kommt aber das Beste: Ab kommenden Samstag werden wir täglich unterschriebene Bücher und Shirts von Thorsten Legat verlosen, die uns sein Sohn zur Verfügung gestellt hat! Als wäre das nicht geil genug, gibt es auch einen Hauptpreis! Der Gewinner wird gemeinsam mit uns ein Meet&Greet mit Thorsten Legat veranstalten. Ihr dürft Fotos machen, ihn interviewen und euch nützliche Tips von einem echten Profi holen (Wie man während des Waldlaufs verschwindet oder die Hosen bis unter die Achseln ziehen kann!)

In diesem Sinne liebe Freunde, KASALLA!

Artikelbild: Screenshot (c) Pro7

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...
Joern

Joern

25 Jahre, Kreisligakicker, einer der Admins von "Kreisligafußball - das Bier gewinnt", Videographer, Mallemusik-Fanatiker.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar