Abpfiff KW 34 – Der Wochenrückblick

Es ist so weit: Die Saison 2016/17 ist offiziell gestartet und wir konnten einen schönen ersten Spieltag erleben. Nun gut, bis auf die Bremer, die im Eröffnungsspiel 6 Tore reingewürgt bekamen. Grund genug für einige Medien, bereits jetzt den FC Bayern München zum Meister zu küren. Kann man natürlich nach dem ersten Spieltag behaupten oder aber es werden zunächst einmal die kommenden Spieltage abgewartet. Ich tendiere eher zu Letzterem.

Eines der spannendsten Spiele dürfte wohl Hertha BSC gegen den Aufsteiger Freiburg gewesen sein. Seit der 62. Minute führte der Gastgeber mit einem Tor, eher Freiburg in der 93. Minute der Ausgleich gelang. Hertha kämpfte jedoch weiter und konnte nur zwei Minuten später erneut in Führung gehen, was dann auch gleichzeitig das Endergebnis bildete – 2:1.

 

Top 3 Bilder

Wie bereits im letzten Wochenrückblick haben es auch dieses Mal unsere selbsterstellten Faktenbilder auf das Siegertreppchen geschafft.

 

Platz 3 – Der frühe Vogel …

Kreisligafußball - Rausch ausschlafen

… fängt nichts. Zumindest, wenn er eine echte Kreisligalegende ist und morgens noch seinen Rausch ausschläft. Wenn wir schon beim Thema sind: Wie sah das Wochenende bei euch so aus?

 

Platz 2 – Zwischen die Pfosten geballert

Kreisligafußball - One Night Stand

Damit habt ihr euren Gegenspieler definitiv bereits vor dem Spiel geärgert … und gedemütigt … und verletzt.

 

Platz 1 – Halb so schlimm

Kreisligafußball - Unterhose vergessen

Dürfte wohl einem Großteil von uns bereits passiert sein und hat etwas befreiendes an sich. Doof nur, wenn man gleich nach dem Spiel noch etwas vor hat, bspw. auf einen Geburtstag fahren oder ähnliches.

 

Top Post

Passt thematisch zu dem Top Bild des vergangenen Wochenrückblicks. Es geht erneut um den Schicki-Micki 10er, dieses Mal allerdings um ein Foul.

“Kreisligafußball ist, wenn der Schicki-Micki 10er mit den bunten Schuhen mit schmerzverzerten Gesicht auf dem Boden liegt und statt dem Eisspray das Haarspray will.”

Top Video

Unser Top Video ist in dieser Woche der Aftermovie zum Bierkönig-Sommer-Partyboot, den unser fleißiger Admin Joern produziert hat. Das Video gibt es im Folgenden zu begutachten und wer mehr vom Joern sehen möchte (also von seiner Arbeit), der darf sich auf seiner Website gerne austoben.

 

Top Kommentar

Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein 😀

Kreisligafußball - One Night Stand Top Kommentar

 

Top Besucherbeitrag

Dieser stammt in dieser Woche von Maximilian B. und zeigt uns die Fans des Landesligaspiels Fsv Kühlungsborn gegen Doberaner FC. Bei uns geht es nie so “extrem” zu. Vielleicht ist es ja bei eurem Verein normal? Wie dem auch sei, vielen Dank an Max fürs Posten!

Kreisligafußball - Top Besucherbeitrag Pyrotechnik

In der Zwischenzeit waren auch meine Mitschreiberlinge wieder fleißige und haben für euch in die Tasten gehauen:

Ich verabschiede mich wieder für diese Woche mit einem gut Kick!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Manuel

Blogger, der sich auf diversen Websites und Social Media-Kanälen herumtreibt. Baujahr 92.Instagram: knizzful

You may also like...

Schreibe einen Kommentar