Abpfiff KW 32 – Der Wochenrückblick 2017

Hallo allerseits,
ich hoffe ihr habt die ersten Spieltage gut überstanden und die Ergebnisse des DFB-Pokals gut verarbeitet. Nachdem ich am Sonntag zum ersten Mal in dieser jungen Saison wieder mit der Pfeife in der Kreisliga auf dem Platz stand, fasse ich heute die letzte Woche für euch zusammen.

Top 3 Bilder

Platz 3 – Gefahr der Neymar-Millionen

In Zeiten wo Spieler für 222 Millionen Euro wechseln wird das Gerede natürlich schnell laut, ob der im gesamten Kreis berüchtigte Linksaußen für einen Lebensvorrat Bier nach Barcelona gewechselt ist.

Platz 2 – Nutzlose Info

Typisch, da will man(n) wissen wo das Bier ist und kriegt Orte genannt an denen es nicht ist. Ich benötige nützliche Informationen!

Platz 1 – Und das soll keine Lösung sein ?

Ist die Situation nüchtern noch so unerträglich, ein paar Bier und Schnaps können die eigene Sichtweise völlig verändern. In diesem Sinne: Ich freue mich schon auf die nächste Kerb.

Top Video

Ihr alle habt es inzwischen bestimmt gehört: Ein Zuschauer verhindert in letzter Minute den Gegentreffer seines Teams.
Natürlich total unsportlich, aber auch witzig. Zum Glück änderte das Tor am Sieger das Spiels nichts. Seht selbst!

(https://www.facebook.com/Kreisligafussball.das.Bier.gewinnt/videos/784197481785587/)

Top Kommentar

Das schöne an diesem Top Kommentar ist ja, dass er auch für den Verfasser komplett überraschend kommt. Er hat sich einfach ehrlich bei uns nach der Bedeutung erkundigt (und Antwort erhalten). Da sieht man es wieder, Ehrlichkeit währt doch am längsten.

Top Besucherbeitrag

Wir danken dem Facebookteam von “Bild Malle” für diesen Besucherbeitrag. Diese Tops sind auch sagenhaft und gibt es bei uns im Shop!
(Quelle: Facebookseite “Bild Malle”)

Das war es von mir für diese Woche. Ich wünsche euch eine tolle Woche und uns allen schönes Wochenende gut wird, sei es zum Kicken oder auf einer der zahlreichen Kerben.
Bis nächste Woche.

Noch mehr Kreisliga!

Schreibe einen Kommentar