Abpfiff KW 22 – Der Wochenrückblick 2017

Die Saison ist vorbei, die Rückspiele der Relegation stehen mancherorts noch an und im Profifußball und Amateurfußball kocht die Gerüchteküche über. Egal, ob ihr dem Rückspiel der Relegation entgegen zittert, auf den Königstransfer vom Nachbarverein hofft oder einfach die Sommerpause genießt, hier ist euer Wochenbericht.

Top 3 Bilder

Platz 3 – der Niezahlende

Ihr kennt ihn alle: Der eine der nie zahl, weil Gehalt noch nicht da ist, der Geldbeutel vergessen wurde oder was auch immer…

Platz 2 – Parfüm, welches Parfüm

Hier wieder ein Beweis: Das Bier gewinnt- IMMER!

Platz 1 – Der Bus ist zu klein für uns beide

Das kein Platz für eine weitere Maschine ist ja klar. Aber: Warum muss der Motor nicht ausgebaut werden, wenn eine wahre Kreisligalegende einsteigt ?

Top Post

Falls Hollywood noch einen Schauspieler sucht, haben gehört, Sergio Ramos soll da sehr talentiert sein!

Immer diese Witze, Sergio wurde gaaaaaaanz übel getroffen…..

Top Video

Menschlichkeit und Profifußball ?

Ja es geht noch! Schaut euch unser Top Video an. Gänsehaut garantiert!

Top Kommentar

Das Bild war ja wie für den Top Kommentar gemacht. Trotzdem erreicht Tim mit seiner traurigen Fußballgeschichte unfassbare 3.933 Likes/Reaktionen.

Lieber Trainer, ein weiterer Beweis das Laufschuhe nur Trauer über das Land bringen.

Top Besucherbeitrag

Danke Mirko vom TSV Eixe für die Einsendung. Tim hat es schon richtig gesagt: Kreisliga Fußball ist, wenn du deinen eigenen Vereinsbeerpongtisch hast🍻

Und jetzt könnt ihr alle diese Idee in euren Verein einbringen.

Das war es auch schon wieder von mir. Nächste Woche bin ich leider vereist, also bis in zwei Wochen Leute.

Noch mehr Kreisliga!

Schreibe einen Kommentar