Abpfiff KW 19 – Der Wochenrückblick 2017

Eine weitere Woche geht vorbei. Ich hoffe ihr habt den Tag gestern verletzungsfrei überstanden und konntet euch an den verrückten Ergebnissen in der Profiligen erheitern. Zum Abschluss dieser Woche gibt es noch meinen Wochenrückblick mit euren Top Posts.

Top 3 Bilder

Platz 3 – Paar Änderungen und alles ist gut

Da sieht man es wieder, ein paar kleine Änderungen und ein Wort bekommt eine komplett andere Bedeutung.

Platz 2 – höheres Alter, höhere Kondition ?

Ach, wie viele Beispiele fallen jedem von uns da ein ? Ich glaube ja, dass ist alles Kopfsache. Die Jungen WOLLEN nicht mehr, sie könnten aber noch.

Platz 1 – Der Ausgleich

Man muss sich halt zu helfen wissen. Und nicht selten ist die Mannschaft erfolgreicher, die mehr  “über den Kampf kommt”.

Top Post

Kreisligafußball ist, wenn der Torwart der 1. Mannschaft bei der 2. Mannschaft als Stürmer aushilft und 4 Tore schießt.🤙🏻

Diesen Extremfall durfte ich zwar noch nicht erleben, aber das wichtigste in den Kreisligen ist doch wohl: Flexibilität!

Top Video

Du wolltest schon immer wissen, ob Oli Kahn nach seiner Zeit im Profibereich nochmal die Handschuhe angezogen hat ?
In unserem Top Video siehst du es!

(https://www.facebook.com/Kreisligafussball.das.Bier.gewinnt/videos/727994024072600/)

Top Kommentar

Klausi stellt hier klar, wie die jüngsten aller Kreisligalegenden heißen: Bambinis!
Verdienter Top Kommentar.

Top Besucherbeitrag

Sehr vernünftig Jungs. Don´t drink and drive!

Mal im Ernst, diese Situation kennt doch wirklich jeder. Meine einzige Frage wäre, sind die Jungs auf dem Rückweg von einem Auswärtsspiel oder wurde der eigenen Sportplatz mitten ins Nichts gebaut ?
Danke an Kevin für die Einsendung.

Ich bin dann fertig für diese Woche. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der schönsten Sportart der Welt. Bis nächste Woche.

Noch mehr Kreisliga!

Schreibe einen Kommentar