Abpfiff KW 18 – Der Wochenrückblick 2017

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Und während in manchen Vereinen die Abschlussfahrt und/oder Abschlussfeier geplant wird, fasse ich die vergangene Woche für euch zusammen.

Top 3 Bilder

Platz 3 – der Schiedsrichter

Da ich ja selbst Schiedsrichter bin, tu ich mir damit sehr schwer. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass jeder seine beste Leistung abruft, wenn er mit der Pfeife das Feld betritt. Es kann natürlich sein, dass eine Mannschaft auf einen bestimmten Schiedsrichter nur an seinen schlechteren Tagen eintrifft.

Platz 2 – “Stadionwurst”

Ganz kurz: Komplette Zustimmung! Und über den Preis müssen wir auch nicht reden.

Platz 1 – Leo

Besonders verwirrend wird das Ganze, wenn mindestens ein “echter” Leo auf dem Platz steht.

Top Post

DFB Pokal Endspiel
Ein Freund von mir hat mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei Tickets für das DFB-Pokal-Endspiel mit der Paarung Frankfurt-Dortmund am 27. Mai in Berlin ergattern können.
Beide zusammen 150€

Dabei hatte er übersehen, dass das Spiel am selben Tag wie seine geplante Hochzeit angesetzt ist.
Jetzt kann er natürlich nicht hin.
Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:
Reinoldi Kirche Dortmund: 17 Uhr, ihr Name ist Christina.
Sie ist ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, etwa 60 Kilo schwer.
Sehr nett, kocht gut, kann zwei Sprachen
Sie ist die im weißen Kleid…

Ich denke, die Chancen auf einen Abnehmer wäre höher, wenn der Tausch andersrum abläuft…

Top Video

Unser Video der Woche lässt sich eigentlich nicht beschreiben. Schaut es euch einfach an!

(https://www.facebook.com/Kreisligafussball.das.Bier.gewinnt/videos/724542507751085/)

Top Kommentar

 

Swen, mir ist das ja auch schon aufgefallen. Diago scheint auch bei jeder Mannschaft der Experte für lange Diagonalpässe zu sein.

Top Besucherbeitrag

Angekommen, aus dem Auto ausgestiegen und sich dabei verletzten. Blöd gelaufen, denn so kann man den Jungs nicht mehr auf dem Feld helfen.

Aber: Der Gegner kann weiterhin eingeschüchtert werden, indem man den Platz “like a Boss” verlässt.

Danke an Axel für die Einsendung.

 

Das war es von mir für diese Woche. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ach, noch eine persönliche Bemerkung, die Saison geht ja jetzt in die entscheidenden Wochen, aber Leute denkt immer dran, wir machen das alle zum Spaß und “wollen morgen noch arbeiten”.

Bis nächste Woche

You may also like...

Schreibe einen Kommentar