Abpfiff KW 14 – Der Wochenrückblick

Nachdem letzten Montag der Wochenrückblick zum ersten Mal startete (und hoffentlich auch die meisten von euch erreicht hat), geht es heute in die zweite Runde. Viel ist geschehen – in der Champions League, Europa League, der Bundesliga und zu guter letzt natürlich auch auf unserem heimischen Rasen. Was dabei besonders gut bei euch angekommen ist, könnt ihr wieder schön kompakt im folgenden Artikel nachsehen. 

Top 3 Bilder

Um euch den allwöchentlichen Einstieg zu erleichtern, beginnen wir erneut mit der beliebtesten Art von Beiträgen auf unserer Facebookseite: den Bildern.

Platz 3 – Schickt!

Pfff, Pseudoprofessionalität wird bei uns auf dem Platz nicht benötigt. Sollte also ein Spieler einmal nicht mehr selbst in der Lage sein, den Rasen zu verlassen, so reicht auch eine einfache Biertischgarnitur vollkommen aus.

Kreisliga Bierzeltgarnitur Trage

 

Platz 2 – Ausgewogene Ernährung

Wir halten uns wohl alle daran. Unter der Woche und am Wochenende. Man möchte ja in Form bleiben 😉

Kreisliga - Vitamine in Bier

 

Platz 1 – Legendärer Liveticker

So ist das, wenn Not am Mann ist. Schade, dass niemand den Liveticker übernehmen und darüber berichten konnte, wie gut sich der neue Torwart so schlägt. Vor allem, wenn er so gut in Form ist wie dieses Prachtexemplar.

Kreisliga Livetickerabbruch

 

Top Post

Wie in der Einleitung bereits erwähnt, gab es in der vergangenen Woche einiges zu bestaunen. Eines der internationalen Highlights war wohl der Sieg des VfL Wolfsburg über Real Madrid. Deshalb konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, die Geschehnisse noch einmal für euch zusammenzufassen.

“Ein denkwürdiger Champions League Abend geht zu Ende! Halten wir fest:

Zlatan Ibrahimovic hatte Mitleid mit ManCity und hat absichtlich einen Elfmeter verschossen, um danach seinem Gegenspieler solche Angst einzujagen, dass dieser ihn aus Respekt anschoss. Aus Fair Play Gründen verzichtete er auf weitere Maßnahmen und hebt sich diese für das Rückspiel auf.

Real Madrid ist nur ein Aufbaugegner.
Hätte Lord Bendtner sich nicht frei genommen (Wir vermuten er hat die Teams per Playstation gesteuert) und wäre Meiko Ostermann nicht verletzt gewesen, hätten die Madrilenen das Rückspiel gleich abschenken können!
Man Man Man, der Schürrle (muss mal wieder zum Frisör)..Eines der brutalsten Fouls dieses Jahres an ihn, wäre fast in den Block geflogen! Dem Marcelo haben sie übrigens nach dem Spiel die Goldene Himbeere überreicht, Auszeichnung für den schlechtesten Simulanten aller Zeiten. Ausserdem hat Gareth Bale schönere Haare als Rapunzel, ich wette der nutzt Head and Shoulders. Achja und der Flitzer während des Spiels war auffälliger als Cristiano Ronaldo. Weiterhin hat er den Platzordnern aufgezeigt, dass diese dringend an ihrem Antritt und ihrer Schnelligkeit arbeiten sollten!

In diesem Sinne, ein gut Kick in die Runde und eine gute Nacht euch allen!

Und jetzt nochmal ganz im ernst: Herzlichen Glückwunsch VFL Wolfsburg, dass hätte euch niemand zugetraut und ihr habt mit dieser unglaublichen Leistung alle Kritiker verstummen lassen!”

 

Top Video

Das Top Video in dieser Woche entstammt ganz klar der Kategorie “Nachwuchstalent” und dürfte jeden von euch zum Staunen bringen!

 

Was ein Linker Hammer und die Drehung um die eigene Achse. Respekt mein Lieber, Respekt!

Posted by Kreisligafußball – Das Bier gewinnt on Donnerstag, 7. April 2016

 

Top Kommentar

Zugegeben, ein persönlicher Favorit von mir ist die Antwort von Florian auf einen quengelnden Nutzer, der sich über die Themenwahl beschwert. Manchmal bedarf es einfach nur eines schönen Memes.

Top Kommentar watch out we got a bad ass over here

 

Top Besucherbeitrag

Gehört eigentlich fast schon zu den Klassikern, wenn der Mannschaft die Trikots / Trikotnummern ausgehen. Da hilft nur noch spontanes Nacharbeiten. Vielen Dank an Sandro R. für diesen Beitrag!

Kreisliga Rückennummer

Damit wären wir auch schon fast am Ende des Wochenrückblicks. Vielleicht werft ihr noch einen Blick auf unsere Top Namen für Hobbymannschaften, wo wir zusammen mit euch bereits 50 genialen Namen sammeln konnten. Und falls ihr noch einen Namen parat haben solltet, der sich nicht in der Liste befindet, so schreibt eure Ideen dort in die Kommentare.

Ich verabschiede mich für diese Woche und wünsche euch “gut Kick“!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Manuel

Blogger, der sich auf diversen Websites und Social Media-Kanälen herumtreibt. Baujahr 92.Instagram: knizzful

You may also like...

Schreibe einen Kommentar