Abpfiff KW 13 – Der Wochenrückblick

Eine neue Woche beginnt und damit einhergehend wird bei uns eine neue Reihe gestartet, bei der wir euch die Highlights der vergangenen Woche präsentieren wollen. Passend zu unserer großen Liebe, dem Fußball, nennen wir das Ganze “Abpfiff KW XY – Der Wochenrückblick“.

Top 3 Bilder

Den Anfang bei den allwöchentlichen Rückblicken werden künftig die bei euch beliebtesten Bilder machen.

Platz 3 – Es ist einfach Fakt

beim Abstoß wird "erster Ball" gerufen

Was soll man dazu noch viel schreiben? Es ist einfach Fakt, dass selbst die schlimmsten Fußballlegastheniker die zwei Wörter “erster Ball” den Spielern zu rufen.

Platz 2 – Schwarzseher

SV Deinster reagiert auf den Rassismus-Vorfall

(c) Kölner Stadt-Anzeiger

Bei dem besagten Vorfall sei nach Angaben des Vereins ein Teammitglied aus dem Sudan ohne Grund beschimpft und geschlagen worden. Die anschließende Reaktion des Vereins schafft es verdient auf Platz 2!

Platz 1 – (Keine) Pyrotechnik

Brand bei Wiesenhof

Eines der Highlights der letzten Woche, welches nicht nur die Kreisligalegenden beschäftigt hat, war der große Brand bei Wiesenhof. Genau, kein Gefühlsausbruch der Fans, der mit Pyrotechnik zur Schau gestellt werden sollte, sondern nur ein “normaler” Brand.

Top Post

Da die meisten von uns auch des Lesens mächtig sind, wollten wir auch den beliebtesten Post in Textform mit in den Rückblick nehmen.

In der vergangenen Woche ist eine schon fast emotionale Aufforderung bei euch sehr gut angekommen. Hintergrund war das schöne Wetter und die Bitte, doch den Heimatverein ein wenig zu unterstützen (was man allerdings bei jeder Wetterbedingung machen sollte).

“Einen wunderschönen guten Morgen liebe Spieler, Freunde, Familien, Bekannte, Gönner und Fans der Kreisliga! In den meisten Ecken Deutschlands ist für heute Kaiserwetter angesagt, bis zu 24 Grad! Was bedeutet das für euch? Schwingt eure Hintern von der Couch, schnappt euch Hund, Frau, Mann, Freundin, Freund oder Kinder und unterstützt eure Söhne, Neffen, Enkel, Freunde usw. bei ihren Spielen! Verbringt einen sonnigen Nachmittag auf den Sportplätzen eurer Dörfer und tut den Vereinen damit etwas gutes! Glotze aus, Heimatverein supporten, auf geht’s!”

 

Top Video

Puh, nach so vielen Zeilen wird es mal wieder Zeit, dass das Auge ein wenig verwöhnt wird. Diese Situation dürfte euch nur zu gut bekannt sein: Spieler möchte den Ball spielen, trifft aber unglücklicherweise nur den Gegner. Leider kann das Video nicht direkt in den Beitrag eingebettet werden, weshalb ihr es auf Facebook begutachten müsst.

 

Top Kommentar

Bei all den tollen Sachen möchten wir natürlich euch nicht vergessen. Eure investierte Zeit in das Verfassen von Kommentaren oder das Posten von eigenen Inhalten auf unserer Chronik. Deshalb wird nun der Top Kommentar und danach der Top Besucherbeitrag geehrt.

Der Top Kommentar wurde unter einem der Top Bilder veröffentlicht und beschreibt das Problem des schussschwachen Torwarts.

Kreisliga ist, wenn der Libero die Abstöße schießt, weil der Torwart sie nicht packt

 

Top Besucherbeitrag

Der beliebteste Besucherbeitrag der letzten Woche stammt von Cram L., der einen Ausschnitt seines Mannschaftschats bei uns gepostet hat.

Kreisliga WhatsApp Chat Alkohol

 

Habt ihr noch etwas Erwähnenswertes in der letzten Woche erlebt? Verratet es uns doch in den Kommentaren oder postet eure Erfahrungen auf unserer Chronik.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Manuel

Blogger, der sich auf diversen Websites und Social Media-Kanälen herumtreibt. Baujahr 92. Instagram: knizzful

You may also like...

Schreibe einen Kommentar